NEUE BEZIEHUNGEN

In diesem Seminar betrachten wir sämtliche Beziehungen zur Außenwelt.

Beziehungen sind unser Lebenselixier, ohne das wir auf Dauer nicht leben können. Gleichzeitig sind viele Beziehungen bis zum heutigen Tag von Unfrieden und Unerfülltheit geprägt.

Das Seminar beleuchtet die Ursachen und erläutert, was wir wirklich benötigen, um erfüllende und liebevolle Beziehungen zu leben.

Neben den zwischenmenschlichen Beziehungen widmen wir uns auch den Beziehungen zu anderen Lebewesen auf diesem Planeten – den Tieren und der Natur – sowie der Verbindung zu einer unsichtbaren Welt.

Sich dieser Beziehungen bewusst zu werden und ihnen mit einer Haltung von Offenheit, Liebe und Wertschätzung zu begegnen, eröffnet uns neue Räume, die berührend und heilsam sind.

Inhalte:

  • Das klassische Paradigma von Beziehungen
  • Eine neue Beziehungskultur
  • Beziehungen zu Tieren
  • Beziehungen zur Natur
  • Beziehungen zur Geistigen Welt

Dauer: 4 Stunden

Ein Hinweis zu den Terminen: Das Seminar wird zweimal angeboten –  einmal kompakt über 4 Stunden und ein 2. Mal an zwei Terminen á 2 Stunden. Der Preis bezieht sich auf jeweils einen Kurs von 4 Stunden.

Termine:

NEUE BEZIEHUNGEN KOMPAKT:       

8.6.2024 9:30 – 12:30 Uhr

NEUE BEZIEHUNGEN:

11.6.2024 18:00 – 20:00 Uhr

18.6.2024 18:00 – 20:00 Uhr

© 2024 Heike Hildesheim