NEUE ONLINE-SEMINARREIHE: 

NAVIGATION IN (D)EINE NEUE ZUKUNFT

Merkst Du, dass Dein bisheriges Verständnis über Dich und die Welt nicht mehr ausreichend ist? Hast Du das Bedürfnis, etwas Grundlegendes in Deinem Leben zu ändern? Willst Du (Dir) eine Zukunft erschaffen, die Dir mehr Freude, Leichtigkeit und Erfüllung schenkt?

Dann bist Du in meiner neuen Seminarreihe genau richtig!

Wir erweitern Deinen Blick auf Deine und unsere Welt und stellen Zusammenhänge zwischen Deinen Überzeugungen und Deiner Realität her. Ich gebe Dir eine Orientierungshilfe, mit der Du Dein Leben radikal oder in kleinen Schritten neugestalten kannst.

Was Dich erwartet?

Eine Online-Seminarreihe ab dem 04.05.2024 mit fünf Seminaren zu diesen Themen

Für detaillierte Informationen zu den 5 Seminaren klicke auf die jeweilige Box.

Die Seminare sind ein Einstieg in das jeweilige Thema und beinhalten viele praktische Übungen, Meditationen sowie genügend Raum für Erfahrungsaustausch.

Die einzelnen Seminare bauen thematisch aufeinander auf und sind gleichzeitig in sich abgeschlossene Einheiten. Ich empfehle, grundsätzlich alle Seminare mitzumachen, weil sich Dir damit viele Zusammenhänge erschließen. Du entscheidest jedoch für Dich, ob Du an allen Seminaren teilnehmen möchtest oder nur die auswählst, zu denen Du einen besonderen Bezug hast. 

Solltest Du Dich für mindestens zwei Seminare interessieren, gibt es auch einen kleinen finanziellen Vorteil für Dich. Schau‘ Dir dazu gern unten die Preisübersicht an.

Wir leben in einer Zeit, in der sich vieles grundlegend ändert. Bisherige Denkweisen und Gewohnheiten sind ungeeignet, diese Wandlungen zu verstehen und mit ihnen gut umzugehen.

Es braucht neue Ansätze und eine Orientierung, die wir mit unserer neuen fünfteiligen Seminarreihe anbieten wollen.

Mein Verständnis ist: Alles beginnt bei uns selbst! Wenn wir anfangen, uns uns selbst zuzuwenden, uns selbst mit mehr Aufmerksamkeit und Liebe zu begegnen, verändert sich unser Leben zum Besseren.

Selbstliebe ist eine immer neu zu treffende Wahl. Es ist ein Bekenntnis zu deinen Grenzen, deinem Wohlbefinden, deiner geistigen und emotionalen Gesundheit und deinem Körper.

tinybuddha.com

Unsere Haltung uns selbst gegenüber bestimmt auch maßgeblich die Beziehungen mit der Außenwelt. Damit sind nicht nur unsere Partnerschaften oder Beziehungen mit Kollegen und Freunden gemeint. Es geht darum zu erkennen, dass wir mit allem Lebendigen auf dieser Welt verbunden sind. Und dass jenseits unserer sichtbaren materiellen Welt eine weitere Dimension – die geistige Welt – existiert, in die wir eingebunden sind.

Des Menschen wohl schönster zwischenmenschlicher Tanz entsteht durch Liebe, Respekt und Toleranz.

Der kleine Yogi

Verbindungen bestehen auch zwischen Körper, Geist und unserer Seele. Unsere Gedanken über uns selbst und unsere Umwelt prägen unser Leben. Wenn wir ein Leben führen, das uns, d.h. unserer Seele nicht entspricht, drückt sich das über unseren Körper aus. Er ist ein Seismograph unseres inneren Befindens.

Wir wenden uns in der Seminarreihe auch Deinen Glaubenssätzen zu. Glaubenssätze sind Sätze, an die wir glauben. Aber woher kommen diese eigentlich und sind sie heute überhaupt noch gültig? Und wie können wir an ihre Stelle neue uns dienliche Sichtweisen setzen, damit wir zufriedener, freudiger und glücklicher sind?

Um unsere Zukunft zu gestalten, bedarf es eines erweiterten Verständnisses unserer Welt. Dafür liefert das Seminar zu „Hermetischen Gesetzen“ neue Erkenntnisse. Hermetische Gesetze existieren und wirken jenseits unserer irdischen Gesetzgebung. Wenn wir diese Gesetze bewusst anwenden, können wir unser eigenes Leben selbstbestimmter und erfüllender führen.

Je bewusster du wirst, desto ruhiger und freudiger wird dein Leben.

Einzelpreise 

  • Selbstliebe: 80,00 EUR
  • Neue Beziehungen: 80,00 EUR
  • Körper, Geist & Seele: 80,00 EUR
  • Glaubenssätze: 80,00 EUR
  • Hermetische Gesetze: 80,00 EUR

Gesamtpreis für 5 Seminare

  • Gesamtpreis für 5 Seminare: 500,00 EUR
  • Sonderpreis für Buchung aller Seminare
    (10% Discount): 450,00 EUR

Die jeweilige Dauer und Termine findest Du unter den einzelnen Seminaren

Anmeldungen unter: info@soulpowercoaching.de 

© 2023 Heike Hildesheim